Biestli

Verstorben Oldie
Letzte Änderungen: 17.01.2019
Leider mussten wie Biestli erlösen :( Mach es gut kleine Maus :(

Da sich keine Besitzer gefunden haben, suchen wir nun ein neues zu Hause für unsere hübsche Fundkatze. Der Name ist aber nur teilweise Programm. Biestli weiß genau, wen sie mag und wen nicht. Grundsätzlich ist sie eine feine Dame, die nicht immer angefasst werden will. Doch mit etas Bestechung lässt sie sich gerne dazu herab, sich beschmusen zu lassen.
Leider ist Beastli immer noch sehr dünn. Wir denken, dass sie schon recht alt ist und hoffen daher sehr, dass die süße Maus mit der kräftigen Stimme bald eine Bleibe mit eigenem Personal findet.

Fundort: Weil am Rhein

Wenn Sie dieses Tier kennen oder es Ihnen sogar gehört, melden Sie sich bitte im Tierheim Weil am Rhein. Sie müssen uns einen Nachweis, in Form eines Impfausweises oder Fotos des Tieres und Ihren Ausweis vorlegen.

Die Fundgebühr beträgt 20 Euro. Wenn das Fundtier mehrere Tage bei uns verbringt, kommen Pensionsgebühren dazu, die von Tier zu Tier unterschiedlich hoch ausfallen. Evtl. können auch Tierarztkosten entstehen, die dann vom Besitzer, beglichen werden müssen.

Fundtiere müssen nach Gesetz und wenn sich kein Besitzer meldet, 28 Tage im Tierheim bleiben, bevor sie zur weiteren Vermittlung freigegeben werden können.

Gerne nehmen wir Hinweise entgegen.Unter der Nummer:  (0049) 07621 71112

oder per Mail:           leonie.moser@tierschutzverein-weil.de