Tierheim Umbau

Ab April 2022 ist ein Umbau unserer Zwingeranlage geplant. Der Umbau wird voraussichtlich bis zu einem Jahr dauern. In dieser Zeit ist mit Baulärm zu rechnen und unser Betrieb kann sich nur noch auf die Tierheimtiere und Stammkunden konzentrieren. Deswegen können wir keine neuen Pensionstiere mehr annehmen und auch Stammkunden müssen mit einer Absage rechnen. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, wir können bald wieder unsere Tierpension vollumfänglich und in verbesserter Form zur Verfüfgung stellen :).

Pensionspreise ab 01.01.2024

Allgemeine Informationen:

• Hunde, Katzen und Kaninchen werden nur angenommen, wenn sie aktuell geimpft sind. Hier finden sie eine Übersicht der benötigten Impfungen. Der Imfpausweis ist bei Pensionsantritt mitzubringen.
  • In sämtlichen Preisen ist die Umsatzsteuer bereits berücksichtigt.
  • Sie können bei uns Bar und mit einer EC Maestro Karte bezahlen.
  • Auf Wunsch können sie ihrem Tier gerne das gewohnte Futter mitbringen.
  • Die Gabe von Medikamenten wird von uns natürlich übernommen

Pensionsbedingungen:

• Ab 2 Wochen Pensionsdauer ist eine Anzahlung von 50 % erforderlich. Im Rücktrittsfall werden 20 % des vollen Pensionspreises als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Stammkunden:

• Wenn wir Ihren Liebling dreimal bei uns als Pensionsgast begrüssen durften, erhalten Sie von uns eine Stammkundenkarte. Diese Stammkundenkarte sichert Ihnen für alle weiteren Pensionsaufenthalte eine Ermäßigung von 2,00 Euro für Hunde. Katzen erhalten eine Ermässigung von 1,00 Euro und Kleintiere 0,50 Euro pro Tier und Tag.

Pensionspreise für Katzen

2-fach Schutzimpfung erforderlich
Pro Katze, incl. Futter € 8.00  pro Tag

Neue Hunde müssen vorher vorgestellt werden