Donnerstag, 31. August 2017

Leo und Lou sind richtig zutraulich :)

Hallo Frau Moser,

ich wollte Ihnen mal eine kleine Info zu den beiden Katern geben.

Lou und Leo haben sich sehr gut eingelebt und beide sind richtig zutraulich. Insbesondere der Lou ist ein richtiger Schmusekater. Die beiden gehen auch sehr nett miteinander um.

Der Leo testet den Innenhof immer wieder mal auf Schwachstellen. Einmal hat er es auch geschafft. Ich konnte ihn aber ohne Probleme wieder reinholen. Die Schwachstelle ist mittlerweile behoben.

Die Gewöhnung an den Hund macht auch Fortschritte. Allerdings ist Leo noch sehr zurückhaltend. Den Lou scheint der Hund nicht zu stören. Naja, die müssen sich ja auch nicht mögen. Es reicht, wenn sie sich akzeptieren.

Unterm Strich läuft alles sehr gut. Wir haben viel Freude mit den beiden Rackern.

Ihnen und Ihrem Team wünsche ich einen guten Wochenstart.

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de