Dienstag, 9. Januar 2018

Abby und Ginger haben sich super eingelebt :)

Liebe Frau Moser

Nun sind Abby und Ginger schon 2 Wochen bei uns und sie haben sich super eingelebt. Ginger hatte sich 2 Tage lang verkrochen, aber inzwischen ist sie angekommen, total schmusebedürftig und fast frecher als Abby. Abby erkundigte nach ihrer Ankunft erst mal ausgiebig die Wohnung und fühlte sich sofort zu Hause.

Der erste Besuch bei der Tierärztin war eine Herausforderung. Abby wurde beim Versuch, sie in die Box zu bringen zur Furie und wehrte sich vehement. Bei der Tierärztin ging sie aber problemlos wieder zurück in die Box. Wieder zu Hause verkroch sich Ginger sofort unter dem Bett. Die Erweiterung am Hals bei Ginger war zum Glück nicht bösartig, bedarf aber weitere Kontrolle.

Es sind wirklich zwei tolle Katzen und wir haben viel Freude an ihnen und sie hoffentlich auch an uns 😊

Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Bilder von den Beiden.

Freundliche Grüsse

- alle anzeigen
NEUIGKEITEN
Montag, 15. Januar 2018
Samstag, 13. Januar 2018
Mittwoch, 10. Januar 2018
Montag, 8. Januar 2018
- alle anzeigen
VERANSTALTUNGEN
Samstag, 27. Januar 2018
Samstag, 21. April 2018
Freitag, 25. Mai 2018
Sonntag, 17. Juni 2018

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de