Kaninchen Babys

Update 18.7.13:
Die verbleibenden 2 Kaninchen bekommen heute ihre eigenen Homepage-Einträge.

Update 8.7.13:

3 unserer Kaninchenbabys durften ausziehen. Weitere 2 sind noch zu vergeben. 1 Junge (weiß) und ein Mädchen (weiß). Wir möchten die beiden unbedingt zusammen vermitteln. Da das männliche Tier keine richtige Unterwolle hat, kann er nur im Sommer draußen gehalten werden. Die beiden Tiere sind in den ersten 4 Bildern der Bildergalerie zu sehen.

Update 6.7.13:
Unsere Kaninchen werden immer größer und flauschiger. Sie sind sehr zahm und bereit, ihre Koffer zu packen um in ein neues zu Hause zu ziehen. Leider hat sich bisher noch keiner gemeldet und alle 5 warten noch auf einen neuen Besitzer. Gerne können sie unsere Rasselbande auf der Pflegestelle in 79585 Steinen besichtigen.

Kaninchendame Pepsi und ihr früherer Partner Cola haben am 28.4.13 Nachwuchs bekommen. Von den 7 Kaninchenbabys sind 3 braun und 3 weiß, ein weiteres ist weiß und hat, wie Cola, Angorafell. Die stolze Mama und ihre Kleinen wohnen zur Zeit auf einer Pflegestelle in 79585 Steinen. 5 Babys (3 weiß, 2 braun) sind noch zu haben, alle sind männlich.

Ende Juni können die Mini-Schlappohren ausziehen. Natürlich werden sie nur in artgerechte Haltung vermittelt. Da Kaninchen nie allein gehalten werden sollten, vermitteln wir sie vorzugsweise immer zu 2. oder aber zu bereits vorhandenen Kaninchen.
Das Kaninchenbaby mit Angorafell wird nicht in ganzjährige Außenhaltung vermittelt.