Adam

Adam ist eine von insgesamt 7 Kaninchenbabys, die vor einigen Wochen auf unserer Pflegestelle auf die Welt kamen. 5 sind bereits ausgezogen.

Nun sucht Adam zusammen mit Belle ein neues zu Hause.

Die beiden Kaninchen, getauft nach den Hauptcharakteren von die Schöne und das Biest, können nur bedingt in Außenhaltung vermittelt werden. Adam muss auf Grund seines Fells im Winter in der Wohung gehalten werden. Beide sind sehr anfällig für Sonnenbrand.
Natürlich freuen sie sich aber im Sommer auf etwas schattigen Auslauf im Grünen.

Adam war von Anfang an ein besonderes Kaninchen. Seit er 4 Tage alt ist, sieht er anders aus, als all seine Geschwister. Auf den Bildern ist gut zu sehen, wie sich der Kleinste des Wurfs entwickelt hat. Er ist eben ein Charakter-Kaninchen :)