Pedro

Update September:
Wir haben ein Video von Pepita, Papaya und Pedro gedreht .

Update Mai:

Nachdem wir Papaya im Dezember von ihren Geschwistern trennen mussten, haben wir sie nun neu vergesellschaftet. Unser Trio versteht sich prächtig und wir würden uns sehr freuen, wenn die 3 zusammen ausziehen dürften.

Update April:
Inzwischen sidn alle Babys ausgezogen. Nur Pepita, Pedro und Papaya wollte noch keiner haben. Pepita und Pedro verstehen sich sehr gut und sie leben seit ihrer Geburt zusammen, deswegen möchten wir sie gerne zusammen vermitteln. Pedro wurde inzwischen kastriert.

Prada und ihre Babys kommen aus schlechter Haltung. Als sie und ihre Babys bei uns ankamen, waren alle stark abgemagert. Inzwischen wurden sie medizinisch versorgt und entsprechend gefüttert. Sie haben gut zugelegt und sind munter. Die Kaninchen sind allesamt recht zutraulich und wir können sie uns auch gut in einer Familie vorstellen. Bitte beachten sie, dass es keine Zwergkaninchen sind und sie ausgewachsen etwa so groß werden wie ihre Mutter Prada. Kaninchen sollten immer min. zu Zweit halten. Wir vermitteln unsere Babys also entweder Paarweise, zu bereits vorhandenen Tieren oder zusammen mit Mutter Prada. Die Kleinen können in Innen- oder Außenhaltung vermittelt werden.

Bitte beachten sie, das wir unsere Kaninchen nur in artgerechte Haltung (keine ausschließliche Käfighaltung) vermitteln und das Kaninchen keine Spielzeuge für Kinder sind. Selbst wenn Kinder im Haushalt sind, liegt die Verantwortung für die Versorgung und die Pflege der Tiere immer bei den Eltern.

Folgende Kaninchen stehen zur vermittlung:

Papaya, weiß, weiblich

Pika, braun, weiblich