Update 28.01.2012: Pavarotti ist leider wieder zurück im Tierheim. Er braucht zwingend eine Katzenklappe in seinem neuen Zuhause. Er möchte rein- und rausgehen wie er gerade lustig ist. Sonst muss man für ihn den Türöffner spielen und wenn man dann nicht schnell genug ist, macht er eben einen auf Pavarotti;)

Wer gibt Pavarotti eine Chance?

Pavarotti kam als Fundkatze zu uns. Leider hat sich bisher kein Besitzer gemeldet, deshalb suchen wir ein schönes Zuhause für den hübschen Kerl.

Der rot-weisse Kater macht seinem Namen alle Ehre, denn er singt uns täglich ein paar Arien;) Seinen Artgenossen trägt er manchmal auch ein paar wütende Lieder vor, denn er ist eher ein Einzelgänger. Auch wenn es um Streicheleinheiten geht ist Pavarotti nicht immer so schnell zu begeistern. Wenn es ihm zu viel wird, kann er auch mal seine Krallen zeigen.

Er braucht unbedingt ein Zuhause mit Freigang, in dem er seine Vorträge zum Besten geben kann:)