Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Rambo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Update 19.01.2017: Rambo resigniert immer mehr und wird auch immer ruhiger. Wir denken, er vermisst so sehr seine eigenen vier Wände. Wir hoffen wirklich, dass wir liebe Menschen für unser Dickerchen finden. Denn 8 Monate im Tierheim sind einfach defintiv zu lang für so eine Charakterkatze wie Rambo. Wo ist sein Traumzuhause die ihm ein Fitnessprogramm, bestehend aus vielen Spieleinlagen, ermöglichen?


 

Update Oktober: 

Rambo wartet nun schon ein halbes Jahr bei uns. Er hat sich zwar inzwischen an den Alltag im Tierheim gewöhnt, dennoch merkt man ihm an, dass ihm etwas fehlt: eine Familie.
Dazu kommt, dass sich sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert hat. Er braucht absofort Spezialfutter. In den kommenden Tagen werden noch weitere Untersuchungen durchgeführt.

Wer hat ein Herz für Rambo?


Rambo wurde wegen Überforderung abgegeben. Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Er ist ein spezieller Kater, der sehr viel Aufmerksamkeit fordert aber auch auf seine Ruhephasen besteht. Mit den anderen Katzen hat er sich abgefunden aber in seinem zukünftigen Zuhause sollten besser keine Artgenossen vorhanden sein, weil er sehr eifersüchtig reagieren kann. Auch für kleine Kinder ist er nicht die geeignete Katze, da er einfach zu grobmotorisch ist.

Wenn er seine Kuschel-und Streichelphasen ist er wirklich ein sehr liebenswürdiger und anhänglicher Bub. Ansonsten braucht er einfach seinen Freiraum und diesen sollte man ihm auf jeden Fall auch lassen.

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren