Pirat

Er sieht seine Kameraden kommen und gehen. Er wünscht ihnen allen viel Glück in ihrem weiteren Leben.

Pirat wünscht sich aber auch wieder ein Zuhause ausserhalb des Tierheims. Er wünscht sich grüne Wiesen und die Freiheit unbekümmert über diese rennen zu dürfen. Und nach einem Tag draussen möchte er wieder in ein kuscheliges Daheim mit Menschen, die ihn nehmen wie er ist.

Freiheitsliebend, unabhängig und doch wird er für seine zukünftigen Menschen sicher ein Plätzchen in seinem Herzen frei machen. Und wer schon einmal so eine Katze bei sich aufgenommen hat, der weiss ganz genau, dass man dann jeden Fortschritt feiert und dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich. Irgendwo da draussen sind seine Menschen und lesen vielleicht heute diesen Post

Pirat ist eine Aufgabe aber auch bestimmt ein Freund fürs Leben!

Pirat, Marple und Annemie wurden einfach von ihrem Ferienaufenthalt nicht mehr abgeholt. Sie sitzen nun schon drei Monate im Tierheim und sie (und wir) warten darauf, dass ihre Menschen sie wieder abholen. Doch anscheinend vergebens und deshalb suchen wir für sie nun ein neues Zuhause mit Freigang.

Pirat lässt sich nicht so gerne streicheln und braucht viel Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Viele Narben zeichnen sein Gesicht und wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit. Wir hoffen einfach, dass wir ihm eine schöne Zukunft ermöglichen können.