Cleo

Cleos Vorbesitzer kamen nicht mehr mit ihr klar, deshalb ist sie bei uns. Warum? Weil sie ist, wie sie ist - Cleo ist eine Charakterkatze! Sie mag kuscheln, wenn sie kuscheln will und nicht wenn andere das wollen. Sie mag manche Menschen aber auch nicht alle. Besonders "kleine Menschen" unter 12 Jahren findet sie sehr suspekt. Cleo ist ein Freigeist, sie liebt es draußen zu sein, durchs Gras zu streifen, die Landschaft zu beobachten. Eigentlich ist Cleo eine ganz normale Katze...

Wir können gut verstehen, dass die süße Maus so gar nicht in Weihnachtsstimmung ist, denn ihr größter Wunsch ist es, endlich ein neues zu Hause zu finden. Leider ist das auch der einzige Wunsch, den wir aus dem Tierheim ihr nicht erfüllen können. Aus diesem Grund bitten wir euch, teilt diesen Beitrag, in der Hoffnung, dass wir bald ein Plätzchen für sie finden!

Cleo wurde abgegeben. Sie ist eine sehr selbstbewusste und hat eine niedrige Toleranzschwelle wenn es darum geht sie streicheln zu wollen. Deshalb ist sie nicht geeignet für einen Haushalt mit Kindern. Mit den anderen Katzen kommt sie relativ gut klar und spielt auch ab und zu mit unserem Karlos.

Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit in Form von Spielen. Freigang darf bei ihr auf keinen Fall fehlen. Natürlich erst nach einer Eingewöhnungszeit.