Ella

Die wunderschöne Ella durfte mit einer Helferin einen Ausflug machen und hatte mächtig Spaß.

Sie sucht Menschen, die ihr liebevoll und konsequent zeigen, ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie hat sehr viel Power und braucht ausreichend Beschäftigung, bekommt sie diese, wird sie sich abends gerne zu ihren Menschen auf die Couch kuscheln und friedlich einschlafen.

Sie muss meistens erst mit fremden Menschen warm werden und Freundschaft schließen, aber dann orientiert sie sich draußen auch gerne an ihrer Bezugsperson. Mit anderen Hunden ist es noch etwas schwierig, aber händelbar. Im neuen Zuhause sollte sie allerdings lieber Einzelhund sein.

Ella wird nicht nach Frankreich vermittelt. In die Schweiz kann sie nur in bestimmte Kantone vermittelt werden

Hier neue Bilder von der tollen Ella Mittlerweile werden wir stürmisch von ihr begrüsst und sie kringelt sich vor Freude. Bei fremden Menschen ist sie misstrauisch, geht aber nicht nach vorne sondern zieht sich lieber zurück und bellt. Da sie ein Listenhund ist, müssen ihre zukünftigen Besitzer einige Auflagen erfüllen und auf jeden Fall einen Wesenstest mit ihr anstreben.

Die wunderhübsche Ella wurde wegen Trennung abgegeben. Sie ist noch sehr verunsichert und braucht noch etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Laut Vorbesitzer ist sie verträglich mit Katzen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Sie ist knapp drei Jahre alt und noch nicht kastriert. Ella braucht hundeerfahrene Menschen und ist für Anfänger nicht geeignet. Wir werden weiter berichten...