Rani

Update 21.Dezember:
Rani hat sich inzwischen gut eingelebt. Sie zeigt sich weiterhin sehr verträglich mit anderen Hunden.
Wir wünschen uns auf jeden Fall eine sportliche Familie für die süße Maus wünschen. Beim Spaziergang zeigt sie leichte Jagdtendenzen. Sie läuft gut an der Leine und reagiert nicht auf Radfahrer oder Ähnliches.
Sie ist sehr verschmust und freut sich immer, wenn wir uns Zeit für sie nehmen und mit ihr kuscheln. Zu Menschen ist sie sehr freundlich. Allerdings kann sie auch leicht eifersüchtig werden, wenn mehrere Hunde sich einen Menschen teilen müssen.

Wir können uns Rani mit einem souveränen Zweithund oder als Einzelhund vorstellen. Wir sind uns nicht sicher, ob Rani gut alleine bleiben kann. Dies müsste auf jeden Fall geübt werden.

Rani wurde abgegeben. Sie ist eine junge sehr aktive und verschmuste Hündin. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und auf dem Spaziergang läuft sie schön an der Leine. Wir könnten uns vorstellen, dass sie in eine Familie mit Kindern passen könnte.