Buster02.jpg

Unsere Wonneproppen suchen ein tolles Zuhause mit viel Action und noch viel mehr Liebe. Sie sind alle im Tierheim geboren.

Sie werden einmal geimpft und gechipt abgegeben. Sie sollten auf jeden Fall die Hundeschule mit ihnen besuchen, damit das Hunde-ABC gelernt werden kann:)

Die Kleinen können im Tierheim, zusammen mit ihrer Mutter kennen gelernt werden.

Bitte schicken Sie uns eine Bewerbung zu.

Hallo liebes Tierheim - Team,

Seit ca 3 Wochen sind wir mit ihm in der Hundeschule. Dort begeistert er sich mehr für die anderen Hunde, als für die Aufgaben die die Trainerin ihm stellt. Wie ein Blitz rennt er durch die Tunnel, nur damit er mit den anderen Hunden weiterspielen kann.  Seinen Spitznamen "der Zerstörer" hat er auch weiterhin behalten. Die Hundeschule, die Tierärztin und andere Hundebesitzer nennen ihn mittlerweile ebenfalls so :-D
Buster beherrscht schon Sitz und Platz auf Kommando. Ebenfalls kann er schon sein Beinchen beim "Pipi machen", heben!
Im Rosenfelspark liebt er es die anderen Tiere zu beobachten und Löcher im Sand zu buddeln.

Er ist eine echte Frohnatur und strotzt förmlich vor Selbstbewusstsein. Gerne legt er sich auch mal mit den großen Hunden an! Müde kriegt man ihn eigentlich nur nach einem seeeehr langen Spaziergang oder nach der Hundeschule, ansonsten hüpft er wie ein Gummiball durch das Haus!

Er bereitet uns sehr viel Freude und wir möchten uns nochmals bei euch bedanken.
Die Bilder und die Email dürft ihr gerne verwenden!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Familie Kessler/Stengel

Hallo zusammen,
wir wollten euch die Neusten Bilder von Buster schicken.
Er hat sich gut bei uns eingelebt und hält alle ordentlich auf Trab.
Am liebsten betrachtet er sich im Spiegel, spielt mit dem Tau oder schläft unter dem Tisch.
Das erste Bad hat ihm noch nicht so gut gefallen, das wird aber bestimmt noch :-)

Schönen Abend
Familie Stengel/Kessler