Update 17.08.2011:
Unser Stitch entwickelt sich auf der Pflegestelle prima und hat dort schon viel gelernt. Die Grundkommandos kennt er nun schon und auch ohne Leine läßt sich der tolle Bub sehr gut abrufen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und geht auch auf die Menschen freundlich zu. Wie man auf den Bildern sehen kann, mag Stitch Wasser natürlich sehr gern, wie es halt für einen Labrador üblich ist.

Stitch ist eher ein sensibler Hund und sucht ein ruhiges Zuhause. Sein einziges Problem was wir bisher feststellen konnten ist, daß man ihm nicht apprupt ans Halsband fassen darf. Wahrscheinlich hat er hier einmal schlechte Erfahrung gemacht. Wenn man es aber weiss, ist das natürlich kein Problem. Allerdings sollten aus diesem Grund keine kleinen Kinder im Haushalt vorhanden sein.

Stitch wurde ursprünglich wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Er lebt nun auf einer Pflegestelle unseres Vereins.

Wir haben Stitch als einen sehr freundlichen und umgänglichen Hund kennengelernt. Läßt sich überall knuddeln und gerne kraulen. Sucht Kontakt zu den Menschen und läuft sehr gut an der Leine. Er schnüffelt gerne und steigt auch brav alleine ins Auto ein. Ein richtiger Sonnenschein. Er macht gut Sitz und auch Pfote geben kann er schon. Auch mit den anderen Hunden der Pflegestelle (Rüden und Hündinnen) versteht sich Stitch bisher sehr gut.