Paco haben wir von einer anderen Tierschutzorganisition übernommen.

Er wurde dort von einer 76 jährigen Dame abgegeben, die mit dem jungen Hund überfordert war. Wir verstehen nicht warum ältere Menschen nicht einem älteren Tier eine Chance geben.

Paco ist ein echter Powerhund, der sehr gut zu sportlichen Menschen passen würde, die viel mit ihm unternehmen. Er ist eigentlich gut verträglich mit seinen Artgenossen, lässt aber ab und zu den Macho raushängen.

Anfangs ist er Menschen gegenüber etwas schüchtern, dies gibt sich aber schnell und dann lässt er sich gerne beschmusen.

Dieser Hund braucht noch sehr viel Erziehung und klare Strukturen. Er hat gute Anlagen aber er ist in einem Alter wo er gerne seine Grenze austestet.

Wer stellt sich der Herausforderung und schenkt dem sportlichen Paco ein Zuhause wo man ihm endlich gerecht wird.