Leider müssen wir unser grossen Mädel *Luna* einer Operation unterziehen. Sie hat am linken Tarsalgelenk einen etwa kastaniengrossen Knoten der operativ entfernt werden muss. Natürlich wird dieser zur weiteren Untersuchung dann auch entsprechend zur Analyse weitergeschickt. Drücken Sie Luna die Daumen!

Luna´s Behandlungkosten betragen  700,00 Euro!
Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, diese Kosten zu finanzieren.
Luna sagt Ihnen von ganzem Herzen und mit einem leisen "WUFF": Danke!

Luna hat bisher   700,00 Euro erhalten!

Vielen Dank an:
Bjoern Brudy, Caroline Gantner, Ramona Bartsch, Thomas Leber & Christina Hüttner, Sandra Fabricius, LAURA KEGLOWIC­H, Sandra Weise, Hermann Knoll,
Dietmar Ahrens

VIELEN DANK AN ALLE SPENDER!

Spendenkonto:
Tierschutzverein Weil am Rhein
Betreff "Spende Luna"
Sparkasse Markgräferland
Konto 7000623  / BLZ: 68351865

Update 28.04.2011:
Leider kam Luna aus der Probevermittlung wieder zurück. Sie kam mit den Kindern in der Familie nicht gut zurecht. Wir suchen für Luna ein Zuhause ohne Kinder und Menschen mit gutem Hundeverstand, welche mit ihr zusammen an ihren kleinen Macken aus ihrer Vergangenheit arbeiten werden. Luna ist beim spazieren gehen ein eher gemächlicher Hund, jedoch muss mir ihr noch Leinenarbeit gemacht werden, da sie manchmal schon versucht, sich in den Vordergrund zu drängen.

Luna wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil die behinderte Tochter in der Familie Probleme mit Luna hatte und sie leider nicht gut mit dem Hund umgehen konnte.

Bisher zeigt sie sich Menschen gegenüber sehr freundlich. Auch mit Artgenossen hat sie bisher keinerlei Probleme. Luna würde aber gerne ein Einzelhund bleiben oder sollte zu einem starken Partner vermittelt werden. Weitere Informationen werden folgen!