Update 12.04.2011:
Billy hat sich toll entwickelt. Er taut langsam auf und hat wieder Spass am Leben. Am Anfang war er allem gegenüber sehr gleichgültig. Jetzt freut er sich um seine Gassigeher und geniesst die Sonnentage. Dann liegt er über den Mittag, breit wie ein Schnitzer in der Sonne, hat die Augen zu und geniesst die Wärme. Wir freuen uns sehr, daß Billy wieder zurück ins Leben gefunden hat. Nun fehlt nur noch das richtige Zuhause!

Update 21.03.2011:
Der kleine Billy ist ein richtiger netter kleiner Kerl. So langsam taut er auf und wir haben festgestellt, daß man auch sehr gut mit ihm arbeiten kann. Der kleine Mann kann auch mal ganz stur sein und versucht seinen kleinen Dickkopf durchzusetzen. Er hat sich in der kurzen Zeit bei uns, schon sehr zum positiven verändert.
Wir arbeiten natürlich weiter an Billy´s Integration. Eine Gassigeherin hatte ihre beiden Enkelkinder dabei. Hier waren sowohl Billy als auch Kelly sehr freundlich gegenüber den Kindern. Billy hofft nun weiterhin auf ein Zuhause, wo man noch etwas mit ihm arbeitet und ihm einfach Zeit läßt sich einzuleben. Auch bei uns hat es etwas gedauert, aber meistens läuft es jetzt gut und sein Schwänzchen ist auch schonmal am wedeln.
Billy ist ein freundlicher kleiner Rüde, welcher leider aus einer Massentierhaltung stammt und noch nicht viel von seinem Leben hatte. Am Anfang zeigt er sich etwas ängstlich, aber mit etwas Ruhe und Geduld taut der kleine Mann relativ schnell auf.
Natürlich muss man am Anfang Verständnis für seine Zurückhaltung haben. Er zeigt sich bisher freundlich gegenüber allen Menschen und auch zu seinen Artgenossen.
Wir wünschen uns für Billy ein ruhiges Zuhause. Ein sicherer Hund an seiner Seite, könnte Billy auch nicht schaden, ist aber natürlich keine Bedingung.