Jay Jay

Update 26.08.2015: Vor Männern und schnellen Bewegungen hat sie noch sehr viel Angst. Wahrscheinlich wurde sie in der Vergangenheit von einem Mann misshandelt. Jay Jay braucht sehr viel Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen und diese werden in der ersten Zeit lautstark verbellt. Wir denken deshalb dass sie nicht für eine Mietwohnung geeignet ist.

Sie orientiert sich sehr stark an den anderen Hunden und ein souveräner Zweithund würde ihr in ihrem neuen Zuhause bestimmt helfen. Kleine Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben, weil Jay Jay dafür einfach zu unsicher ist. Wir wünschen uns für sie ein sportliches, hundeerfahrenes Zuhause, in dem sie gefordert wird und an ihren Unsicherheiten gearbeitet werden kann.

Die hübsche Jay Jay wurde wegen Überforderung abgegeben. Sie ist noch etwas schüchtern aber macht täglich Fortschritte. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und wir denken sie wäre ein idealer Zweithund.