Foxi

Für Foxi haben wir einen TOP-Platz gefunden :)

Auch die kleine Foxi stammt aus dem Animal Hoarding Fall. Leider zeigte sie von Anfang an gesundheitliche Beeinträchtigungen. Eine Kopfschiefhaltung und ein sogenannter Nystagmus waren sofort erkennbar. Wir dachten erst, dass sich ihr Krankheitsbild durch die verbesserte Haltung bei uns und die intensive Pflege verbessern würde. Aber nach wie vor macht uns unser Füchsli ( wie wir sie liebevoll nennen) grosse Sorgen.

Dazu kommt, dass sie nun auch noch eine Verhaltensveränderung aufzeigt und uns schon mehrere Male geschnappt hat. Wir haben uns nun dazu entschlossen, sie gründlich in einer Tierklinik untersuchen zu lassen. Es wird ein CT und wenn nötig ein MRT gemacht, um zu schauen ob evtl. ein Tumor für ihre Sympomatik verantwortlich ist. Wir hoffen aber sehr, dass diese nicht der Fall ist :( Es würde uns das Herz brechen! Denn Foxi ist uns, trotz ihrer Macken, sehr ans Herz gewachsen.