Update 06.05.2010: Soraya ist auf Probe vermittelt

Gesucht wird ein Traumzuhause für eine Traumhündin!

Soraya haben wir von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen. Diese haben sie von ihrem tristen Leben als Gebärmaschine befreit. Sie kam dort hochschwanger an und hat kurze Zeit später 12 Hundewelpen geboren.

Nachdem sie ihre Babies fantastisch grossgezogen hatte, wurde sie kastriert und durfte zu uns ziehen. Diese wunderschöne Hündin, hat uns alle im Sturm erobert. Wir haben sie als anhängliche, freundliche, wachsameaber auch temperamentvolle  Hundedame kennengelernt.

Man muss vielleicht an ihrem Grundgehorsam noch etwas feilen aber wenn man bereit ist mit ihr zu üben, wird sie auch dies im handumdrehen lernen.

Sie wäre ein Hund der gut in eine Familie passen würde, in der auch kleinere Kinder vorhanden sein dürfen. Wir wünschen uns für diesen Herzenshund nur das Beste und hoffen das sich auch jemand besonderes in unsere Soraya verliebt.