Update 11.03.2010: Wir haben nun festgestellt, dass Lilly auch ihre kleinen Macken hat. Sie mag es zum Beispiel nicht am Bauch angefasst zu werden und kann dann auch mal mit Schnappen reagieren. Wir haben deshalb beschlossen, dass wir Lilly nicht, in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.

Lilly war ein Fundhund. Leider konnten keine Besitzer für die kleine Maus ausfindig gemacht werden. Sie war in einem schlechten körperlichen Zustand. Verfilztes Fell und leicht unterernährt.

Die kleine Lilly ist schon im Herzen aller Helfer. Man hat quasi immer einen "kleinen Schatten" bei sich. Lilly geniesst die Streicheleinheiten sehr und obwohl sie eigentlich nicht auf den Schoss sollte, schafft sie ein hin und wieder sich ein Plätzchen "ganz oben" zu sichern.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt Lilly bisher sehr gut aus. Sie geht gerne spazieren und ist wirklich ein umgänglicher kleiner Hund.

Wir würden uns freuen, wenn Lilly bald die richtigen Menschen findet, die sie auch als "Hund" wahrnehmen und nicht als kleines Schosstier.