Jack wurde uns von seinem Besitzer übereignet. Auf Drängen seines Bruders und seines Vermieters hat der Besitzer den Hund an den TSV überschrieben.

In einer 10 m² Wohnung war der kleine Jack von morgens 6.00 Uhr bis abends um 18.30 Uhr alleine. Ohne Wasser und ohne Futter an einen Stuhl gebunden, damit er nicht an der Tür kratzen kann. Der junge Hund musste isoliert und ohne Tageslicht, den ganzen Tag wimmernd und alleine verbringen.

Ursprünglich stammt Jack aus dem Kosovo und wurde im Urlaub adoptiert und mit nach Deutschland gebracht. Hier hatte man dann keine Zeit für den Hund und irgendwann fiel es dann auch den anderen Mietern auf.

Aufgrund der Meldung durch den Vermieter konnte Jack nun geholfen werden. Im Tierheim blüht er sichtlich auf. Er darf jeden Tag mehrmals spazieren gehen und mit den anderen Hunden verträgt er sich bisher prima. Er möchte den ganzen Tag spielen und gestreichelt werden.

Der kleine Mann ist ein richtiger Sonnenschein und hat ein Zuhause verdient, wo man ihn nicht einsperrt und einfach sich selbst überläßt. Wir würden uns freuen, wenn sich bald nette Menschen melden, die Jack "ein Zuhause" geben möchten.