Helfen und Spenden

Tierschutz braucht Freunde –
für unsere erfolgreiche Tierschutzarbeit gibt es viele Möglichkeiten der Unterstützung:

Aktive Hife im Tierheim

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns am meisten über aktive Unterstützung.

Im täglichen Betrieb des Tierheims können Sie sich vielseitig engagieren: wenn Sie handwerklich begabt sind, gerne mit unseren Schützlingen Gassi gehen oder bei der Pflege der Katzen und Kleintiere mithelfen möchten.
Dazu ist etwas Erfahrung im Umgang mit den Vierbeinern natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend.

Finanzielle Hilfe
Als Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Möchten Sie uns helfen?
Für den täglichen Betrieb und Unterhalt des Tierheims (Heizung, Strom, Reinigung der Zwinger, ...) sowie die Versorgung der Tiere (Futter, Medikamente, Tierarztkosten) fallen laufend Kosten an.
» Sie können direkt mit einer Geldspende helfen
» Helfen Sie einem Tier, indem Sie eine Patenschaft übernehmen
» Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft im Tierschutzverein

Weitere Informationen
Wenn Sie noch mehr Informationen wünschen, wie Sie uns konkret helfen können, sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und ein persönliches Gespräch.
Jeder Beitrag, egal in welcher Form und in welchem Umfang, kommt letztlich den Tieren zu Gute.

Im Namen unserer Schützlinge sagen wir "Herzlichen Dank"!

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024