Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Von Jutta Schumacher / Freitag, 5. Februar 2016

Hallo an das Tierheim Team Weil am Rhein Ich freue mich Euch allen zu berichten die Rani schreibt fantastische Geschichten. Sie lebt sich wunderbar ein in unsere Gemeinschaft und ich denke Sie hat sich das auch verdient. Wir wünschen allen vom Team viel Glück und viel Segen und allen Tieren ebenso.

Von Bolanz und Bieg / Sonntag, 27. Dezember 2015

Im Frühjahr wird es ein Jahr, das der liebe Kater GISMO bei unserem Opa eingezogen ist. Er hat mittlerweile das Haus, den Opa, dem Opa sein Bett, den Garten und alle Nachbarkatzen fest im Griff :) Hat ein bißchen zugelegt und ein Wohlstandsbäuchlein bekommen und fühlt sich pudelwohl. Seinem Opa bringt er seit einiger Zeit auch Geschenke in Form von Mäusen, Eidechsen usw.....mit. Ein kurzer Ruf vom Opa reicht und Gismo kommt quer durch den Garten galoppiert. Er hat unserem Opa nach seiner schweren Krankheit und dem Tod seines alten Katers die Lebensfreude wieder gegeben. DANKE

Von Sandra / Dienstag, 17. November 2015

Eine schönere Nachricht hätte ich heute gar nicht mehr bekommen können! Ich freu mich sehr für diesen wunderbaren Hund! Hoffentlich werden er und seine neuen Menschen ein tolles Team... Ich denk an ihn :-)

Von Sandra / Dienstag, 17. November 2015

Hallo liebes Tierheim-Team! Ich war heute zum ersten Mal als "Gassigängerin" tätig, und Ihr habt mir Brisko anvertraut. Ich kann es jedem Hundefreund nur empfehlen! Es war ein wunderbar entspannter Spaziergang, und ich glaube er hatte genau so viel Spass dran wie ich - ich durfte ihn sogar streicheln ;-) ein wirklich toller Kerl! Ich werde definitiv zur Wiederholungstäterin, also bis ganz bald!! Eure Sandra

Von leonie am Dienstag, 17. November 2015 20:56
Hallo liebe Sandra, Schön, dass wir Sie als Gassigeherin für unsere Hunde gewonnen haben :) Brisko durfte heute in sein neues Zuhause ziehen! Hoffentlich bis ganz bald! Viele Grüsse Leonie Moser

Von Edie / Freitag, 27. März 2015

Für die schnelle und erfreuliche Nachricht bedanke ich mich recht herzlich.

Von leonie am Freitag, 27. März 2015 20:22
Das ist gern geschehen :)

Von Edie / Freitag, 27. März 2015

Hoi an das Tierheim Team, Meine Frage an Euch: Was ist eigentlich mit Casey passiert? Kann Casey nicht auf der Vermittlungsseite sehen auch ist Sie nicht unter PS. Was ist passiert? Verliert man einfach Tiere ohne einen nach vollziehbaren Verlauf zu haben? Mir liegt das sehr auf der Seele. Wünsche mir sehr das mein Anliegen im Gästebuch erscheint und ich eine Antwort erhalte. Danke im voraus.

Von leonie am Freitag, 27. März 2015 19:47
Hallo Edie, Casey und einige andere sind in der Rubrik "Paten gesucht". Diese Tiere werden nicht mehr vermittelt aber werden vom Tierschutzverein weiterhin unterstützt. http://www.tierschutzverein-weil.de/Hunde/Paten-gesucht Auf unserer Seite gibt es auch eine Suchfunktion. Dort braucht man z. B. nur den Namen einzugeben und das jeweilige Tier kann gefunden werden. Viele Grüsse Tierheim-Team

Von Christine / Freitag, 10. Oktober 2014

Hallo zusammen, Nachdem sich die Gina so gut macht in ihrem eigenen Video, müsste sie sich vor Interessenten kaum retten können.;-) Danke für das tolle Video! Liebe Grüsse Chris

Von Jasmin Horrelt / Dienstag, 30. September 2014

Das neue Video Herbstspaziergang mit Wanda ist super und zeigt ganz toll, wie viel sie in den letzten Monaten gelernt und sie sich entwickelt hat. Postet das doch mal unter NEWS, denn ich finde, das kann vielen Leuten Mut machen, so einen "Angsthund" zu adoptieren. Denn mit viel Geduld und Verständnis habt ihr soviel erreicht bei Wanda und Vicky! Einfach schön.

Von gundi schlemmer / Dienstag, 19. August 2014

Mit freude habe ich erfahren das teddy nun endlich auch ein schones zuhause gefundenb hat ich freue mich riesig mit ihm und wunsche ihm noch viele tolle Jahre mit liebe und Geborgenheit. Machs gut lieber Teddy.

Von Christine / Montag, 2. Juni 2014

Hallo an alle! Dass Bärle und Nelly am Samstag ausziehen durften, war ein Highlight. Danke an die Menschen, die ins Tierheim kommen und auch schwerer vermittelbaren Tieren ein zu Hause schenken. :-) Ich hoffe, die Beiden werden noch ein langes sorgenfreies Leben in ihrem eigenen Zuhause geniessen. Liebe Grüsse Christine P.S: auch Pan hat es geschafft und endlich ein ruhiges Zuhause gefunden. :-)

Von Daniela Wendt / Sonntag, 4. Mai 2014

Mit freudigen Tränchen habe ich gesehen das Redji endlich ein schönes zu Hause gefunden hat....das freut mich wirklich sehr. Nachdem ich ihm ja sein Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr vorbeigebracht habe war ich gleich verliebt in ihn. Da wir ja aber schon die Lina von euch haben blieb nur der Wunsch das Redji bald ein schönes zu Hause findet. Ich wünsche Redji und den neuen Besitzern viel Freude, auf das es eine lebenslange Freundschaft auf beiden Seiten wird. PS: die Fotos sind toll : )

Von Sandra / Dienstag, 25. März 2014

Ich durfte heute Teddy kennen lernen, ein süsser Kuschelbär. Kaum hatte ich das Tierheim betreten, kam er an und wollte gekrault werden. Ich habe mich sofort in ihn verliebt:-) Nehmt euch Zeit und besucht das Tierheim, ich bin mir sicher, ihr werdet euch auch gleich in ihn verlieben.

Von Christine / Mittwoch, 12. März 2014

Hallo zusammen, das Gästebuch wird endlich eingeweiht.:-) Dass Buddy noch im Tierheim sitzt, ist unglaublich schade. Je besser ich diesen Hund kennenlerne, desto mehr wächst er mir ans Herz. Beim ersten Spaziergang hat er mich hinter sich her gezogen, egal wer hinter der Leine hängt. Jetzt, da wir uns besser kennen, nimmt er auch während dem Spaziergang immer wieder Kontakt zu mir auf. Er spielt sehr gerne und scheint mir sehr intelligent zu sein. Also ein Traumhund für Menschen, die mit einem Hund in irgendeiner Weise gerne arbeiten und etwas unternehmen. Ich hoffe, dass liest jemand, der sich genauso für Buddy begeistern und ihm ein zu Hause geben kann. :-) liebe Grüsse Christine

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de