Gassigehen

Sonntag, 17. August 2014 13:00

Hier noch eine Wegbeschreibung zur Bühler Hütte:

B317, Richtung Schopfheim

Abfahrt Brombach nehmen

Nach Brombach rein fahren

Bei der Großmannstraße links abfahren

Immer den Berg hoch fahren (Hüsinger Straße)

Ihr kommt dann wieder aus dem Ort raus, an ein paar Bauernhöfen vorbei

Irgendwann kommt ein Hof auf den ihr genau zufahrt, die Straße geht dann gerade aus (Berg runter) oder rechts am Hof vorbei, dort rechts fahren. Der Straße folgen, bis sie sich gabelt. Links halten, zum Waldrand. Von der Gabelung aus sieht man bereits die Bühler Hütte J

Hier noch ein Google-Maps Link mit der Strecke Tierheim-Bühler Hütte

Liebe Tierfreunde,
am 17.8.2014 wollten wir, bei hoffentlich gutem Wetter, wieder einen gemeinsamen Spaziergang planen.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Bühler Hütte. Von dort aus laufen wir ca. 1,5 Stunden. Bei gutem Wetter, werden wir nach dem "sportlichen" Teil an der Bühler Hütte den Grill anwerfen und den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen.

Mitkommen kann jeder, egal ob mit oder ohne Hund. Wir bitten darum, nur geimpfte, versicherte und sozial verträgliche Hunde mitzubringen. Die bisheringen Spaziergänge fanden mit ca. 20 Hunden statt und wir wünschen uns, dass alle friedlich miteinander auskommen.
Für Grillgut ist jeder selbst verantwortlich. An der Bühler Hütte gibt es leider keinen Bach oder Ähnliches, daher müsste man auch Wasser für die Hunde mitbringen.

Rückfragen können sie gerne per Email stellen.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter und Fellnasen :)

Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024