Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Simsalabim

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hallo,

ich bin Simsalabim. An meine Vergangenheit kann ich mich kaum noch erinnern. Doch ich weiß, dass ich eines Abends frei auf der Straße herumlief, beinahe Kopflos. Ich habe bestimmt schon mehrere Tage auf der Straße verbracht, denn mein Fell war ganz ruppig und ich war wirklich dünn. Zum Glück wurde ich eingefangen und gut behandelt. Nun lebe ich, leider allein, in einem Terrarium und werde regelmäßig mit Sonnenblumenkernen, Gemüse und ab und an auch mal mit getrockneten Insekten gefüttert. Mein Fell ist auch wieder richtig schön weiß. Ich bin sehr aufgeweckt und Handzahm. Gerne steige ich auf eine in meinen Käfig gehaltene Hand und lasse mich streicheln und füttern. Auch mit Katzen komme ich ganz gut klar, auch wenn man mich immer mal wieder zurück halten muss, so dass ich sie nicht beiße. Ich suche auf diesem Wege ein liebevolles neues Zuhause, wo sehr gerne auch ein oder zwei weitere Männchen auf mich warten, denn zurzeit fehlt mir doch etwas die Gesellschaft von anderen Artgenossen. Ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas langweilig ist mir so alleine dann doch. Leider weiß ich nicht, wie alt ich bin, aber ich denke mal, du als Mäuseliebhaber kannst bei meinen Stärken über diese kleine Schwäche hinwegsehen. Also bis bald, ich warte auf dich.

Simsalabim

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren