Der liebe Sunny ist leider verstorben :(

Update 06.05.2010: Sunny ist auf Probe vermittelt

Sunny ist schon länger als Tagespensiongast bei uns im Tierheim bekannt. Alle mögen ihn sehr gerne, weil er ein freundlicher und unkomplizierter kleiner Zeitgenosse ist. Schweren Herzens habe sich seine Besitzer entschlossen, ihn bei uns abzugeben um für ihn ein neues Zuhause zu finden. Sunny hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.

Beschreibung von Sunny durch die bisherigen Besitzer:

Es ist für mich ein wirklich sehr schwer Schritt ihn weg zu geben, jedoch wie bereits besprochen, möchte ich das es ihm gut geht, und dazu bin ich momentan leider nicht mehr in der Lage. Wieviel Energie der Kleine hat wissen sie ja bereits, da sie ihn ja schon sehr gut kennen. Er ist so verspielt und kein Schoß- bzw. Kuschelhund. Natürlich kommt er und holt sich seine Kuscheleinheiten ab, wenn er es möchte. Aber das draussen rumtollen und Ball spielen ist seine Welt. Er kommt gut mit kleinen Kindern klar, und spielt für sein leben gern. Auch das Fahrradfahren macht er gerne mit, danach ist er super ausgelastet und schläft wie ein Baby. Er ist halt ein richtiges Energiebündel, und dies sollte er ausleben können. Ich vertraue ihn ihnen an weil ich mir sicher bin das sie genau die richtige Familie für ihn finden können. Ich hoffe das es ihm bald besser geht und ich diesen Schritt schnell hinter mich bringen kann, denn es zerreisst mir das Herz.